Goodbye my almost Lover


Wow, was ich alles mit dem Lied verbinde. Das ist alles schon so lange her. Bei dem Lied habe ich ihn zum ersten Mal geküsst. Wir lagen Stunden lang im Bett und haben es uns angehört. Ich habe es gehört als wir uns gestritten haben, als wir uns das erste Mal getrennt haben ... und dann habe ich es fast ein Jahr gar nicht mehr gehört weil das alles zu sehr weh tat. Bis letztes Jahr um diese Zeit, da stand er plötzlich wieder vor mir und er sah so wundervoll aus, ich hatte fast vergessen wie schön er war. Es war wie Liebe auf den Ersten Blick, nur das wir uns schon kannten. Der Tag ging vorbei, er brachte mich nach Hause und dann fragte er mich ob er mir einen Gute Nacht Kuss geben dürfte und bevor ich antworten konnte lagen seine Lippen auch schon auf meinen, nach diesem Tag lag ich die ganze Nacht in meinem Bett und habe dieses Lied gehört. Nach einer ( langen ) Weile kamen wir wieder zusammen und immer wenn wir etwas tolles zusammen gemacht haben lief dieses Lied. Heute lieg ich wieder hier, wir haben uns wieder getrennt, und wieder höre ich dieses Lied, es ist voller schöner Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit und das tröstet mich.

Keine Kommentare: