#13

" Ich geh nie wieder mit dir shoppen, das ist ja schrecklich " maule ich und lehne mich an die Wand neben der Umkleide. " Geh doch selber mal nach Klamotten gucken, dann ist dir auch nicht mehr so langweilig " antwortest du lachend und ich verdrehe die Augen. " Bin nicht in Stimmung " sagte ich knapp und seufzte. Plötzlich greifst du nach meiner Hand und ziehst mich zu dir in die Umkleide. " Och, was ist denn los meine Kleine ? " flüsterst du leise und schiebst die Unterlippe vor während du mit der Hand meine Wange streichelst. " Montag geht Schule wieder los und dann sehen wir uns kaum noch " murmel ich leise und senke den Blick. Vorsichtig drückst du mich gegen die Wand und legst deine Lippen liebevoll auf meine. Eine Weile stehen wir so da dann ertönt die nervige Stimme deiner Mutter. " Wenn ihr gerade da drinnen Sex habt geh ich nie wieder mit euch weg, ehrlich " Sanft löst du dich und fängst an leise zu lachen. " Ohh ja Schatz, gibs mir " kreische ich und unterdrücke das lachen. " Ihr seid so .. " schreit deine Mutter und ihre Stimme überschlägt sich fast vor Wut. Leise lachen wir bevor du wieder die Lippen auf meine legst. " Ich liebe dich " flüsterst du und lächelst glücklich. " Und ich liebe dich " antworte ich glücklich und küsse dich nochmal bevor ich aus der Umkleide gehe um mich den belustigten Blicken der Masse zu stellen.


Kommentare:

melissa amélie ♥ hat gesagt…

Haha, zu geil. :D
Süß. :>

Blüten Zauber hat gesagt…

wie süß :)

kattha hat gesagt…

exakt so, sind mein verlobter und ich auch :'D
wundervoll (:
ich wünsch dir gaaaaaaaanz ganz ganz viel glück-du schreibst wundervoll!