Endlich Ferien *-*

" Jetzt ist es Punkt zwölf. Wir wünschen allen Schulkindern in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen wunderschönen Ferien. Weit gehts mit 20 Minuten Musik am Stück mit Glasperlenspiel, Martin Solveig und Andreas Bourani " verkündet die Radiosprecherin und ich fange an zu jubeln. Seit dem Ende der Herbstferien habe ich auf die Weihnachtsferien gewartet. Endlich nicht mehr meine ätzende Klassenlehrerin sehen, endlich keinen Bitchfressen mehr, keine Lästereien und Intrigen mehr, endlich wieder ausschlafen. Leider bleibt aber der Stress da ich noch für meine Projektarbeit schreiben muss und noch ne Menge für Weihnachten zu tun habe und Weihnachten wird auch nicht gerade entspannt. Heilig Abend noch den Baum schmücken und ein bisschen aufräumen bevor es abends erst in die Kirch geht, dann Abendessen gibt und danach ENDLICH Geschenke *-* Sonntag kommen meine Großeltern und Montag gehen wir zu meinem Bruder zum Essen. Oh man, das wird ein Stress.Aber Weihnachten ist nun mal ein Familienfest.  (:

Aber vor Weihnachten ist noch ne Menge zu tun :
[x] Weihnachtsgeschenke kaufen - hab ich zum Glück gestern schon gemacht *-* 
[x] Den ganzen Scheiß halbwegs ordentlich verpacken - Erledigt. (:
[] auf die 12 Seiten für meine Projektarbeit kommen - :O
[x] Mit den Bitchfressen treffen und an dem Gemeinschaftsteil der Projektarbeit arbeiten ._.
[x] mein Zimmer aufräumen und sauber machen
[] 2 Weihnachtskuchen backen 
[] Weihnachtsbaum schmücken 
[] Haare färben 
[] Nochmal einkaufen gehen
( die mit den x habe ich schon erledigt, zum Glück )


Ich wünsche euch schonmal wunderschöne, entspannte Weihnachtsferien, ruht euch schön aus und habt Spaß (: ♥

Oh, so viele Geschenke *-*

Kommentare:

Vιvιєɴ ღ hat gesagt…

ich wuensche dir auch schon mal frohe weihnachten liebes :)

A.♥ hat gesagt…

dieses sterndings sieht voll süß aus *-*