Born to Die

Ich wurde getaggt, auch wenn ich keinen wirkliche Ahnung habe, was das ist, denke ich mal es ist etwas gutes und ähnelt einem Blogaward. Also, einen ganz liebes Dankeschön an Leon. (: Und während ich das geschrieben habe wurde ich nochmal getaggt - Danke an Chloé ♥

Zu den Regeln : 

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Personen.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.

Meine Antworten :

Von Leon :
1. Welches Lied hörst du gerade oder hast du zuletzt gehört ?
2. Wie hieß der letzte Film, den du gesehen hast ?
Zuletzt habe ich " My Bloody Valentine " gesehen, war aber schlecht :o Jensen Ackles als Mörder ist doch scheiße ;'D
3. Welche Person würdest du gerne mal Kennenlernen ?
Ich würde gerne mal Gott Kennenlernen und dann würde ich ihn fragen was die ganze scheiße hier soll.
4. Was ist das schlimmste Gefühl ?
Verlassen werden, zu merken das man ganz allein in dieser scheiß Welt ist. 
5. Was ist das schönste Gefühl ?
Neue Klamotten verursachen bei mir ein schönes Gefühl, und Geschenke *-*
6. Glaubst du an die Liebe auf den Ersten Blick ?
Nein, mit den Augen sieht man nur die erste Erscheinung und nicht den Charakter.
7. Was war dein schönster Traum ?
8. Wovor hast du am meisten Angst ?
Spinnen, Käfer, Krabbeltiere. Und vor der Zukunft, dem Ungewissen. 
9. Ohne welches Essen könntest du nicht leben ?
Nudeln. *-*
10. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gerne ?
Gedanken lesen, aber das sollte ich ausschalten können.
11. Bist du zufrieden mit deinem Leben ? 
Manchmal, manchmal nicht. 

Von Chloé :
1. Was ist deine Lieblingsserie ?
Ich mag Vampire Diaries, Moonlight, Greys Anatomy, Gossip Girl, 90210 und Desperate Housewifes, ach, und nicht zu vergessen True Blood *-*
2. Was isst du am liebsten ?
Ich mag Schokolade.
3. Was ist schöner : Vergeben oder Solo ?
Beides hat seine Vorteile, aber Vergeben sein ist schon schön.
4. Wie findet ihr die Musik von Casper oder Fard ?
CASPER *-* Den anderen kenne ich nicht (:
5. Würdest du gerne was in deinem Leben verändern,wenn ja, was ?
Ich würde gerne fast mein ganzes Leben ändern.
6. Lieblingsjahreszeit ?
Sommer *-*
7. Die wichtigste Person in deinem Leben ?
Meine Mama und Er :*
8. Welche Musikrichtung bevorzugst du ?
Ich höre alles durcheinander.
9. Was ist dein Lieblingstier ?
Ich hätte gerne einen Hund oder ne Katze.
10. Wie stehst du zu Mitläufern ?
SCHEIß MITLÄUFER ._. 
11. Fühlst du dich wohl in deinem Leben ? 
Im Moment nicht, manchmal schon.


Ich tagge :
Tut mir leid aber ich komme leider nicht auf 11 Blogs, auf 22 erst Recht nicht. 

Das mit den Fragen lass ich auch mal, aber wenn meine 2 Getaggten ( oder wie man das jetzt nennen will ) Fragen beantworten wollen dürfen sie sich gerne von den 22 mir gestellten Fragen 11 aussuchen (;

Neue Seiten!
Extra für meine selbstgemacht Bilder - Wenn Worte meine Sprache wären 
Find me there 

Kommentare:

Leon hat gesagt…

gerne ;)
kann ich nur zurückgeben.

mrs. wonderfuℓ dream ♥ hat gesagt…

Du wurdest von mir auf meinem Blog getaggt, sieh mehr auf : http://sieistverruecktnachmusik.blogspot.com/