#1


Es war eine tolle Party, all deine Freunde waren hier um deinen Geburtstag zu feiern, um dich zu feiern. Ich hatte mich schon lange auf diesen Tag gefreut, nach 4 Wochen Urlaub konnte ich dich wieder in meine Arme schließen, dich küssen, dir nahe sein. Ich stand in einer Ecke und unterhielt mich mit ein paar Leuten, ich trank viel, vielleicht etwas zu viel. Nach einer Weile schaute ich mich suchend um, du warst weg und auch sonst kam mir hier kein Gesicht wirklich bekannt vor. Ich entdeckte Jonas zwischen ein paar mir fremden Jungs und lief langsam und vorsichtig zu ihm. Er bemerkt mich schon und breitete seine Arme aus mit einem hämischen Grinsen auf den Lippen. " Ach Mel, wieso trinkst du so viel wenn du schon so schnell besoffen bist ? " sagte er leise zu mir als ich mich in seine Arme sinken ließ. " Ich weiß auch nicht, wahrscheinlich weil ich cool sein will " murmelte ich leise und Jonas lacht über meine Worte. " Hast du mein Schatz gesehen ? " fragte ich ihn leise. Er schüttelte den Kopf und erkläre mir das er Hannah auch schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte. Gemeinsam gingen wir euch beide suchen, überall, im ganzen Garten und im Haus. Wir amüsierten uns und machten uns einen Spaß draus euch zu suchen doch als wir deine Zimmertür öffneten verstummte unser Lachen sofort. Da lagt ihr, die beiden Menschen die wir über alles liebten, aufeinander, nackt, euch innig küssend und leise keuchend. Es waren nur einige Sekunden die ich hinsah doch dieses Bild prägte sich so tief in mein Gehirn ein. Ruckartig dreht ich mich um, ich konnte das nicht sehen, wie in Trance lief ich raus, ich hörte noch Geschrei hinter mir, es war Jonas, er war stehen geblieben und tat das wozu ich nicht mehr in der Lage war, er beschimpfte euch und wahrscheinlich schlug er dich auch. Ich lief in den Garten, in den Wald hinein, ließ mich auf den Boden sinken und fing an zu weinen. Das konnte nicht wahr sein, dachte ich mir. Ich griff nach einem Stein und starrte ihn an. Schnell holte ich aus und schlug mir den Stein ins Gesicht,einmal,zweimal, vielleicht auch noch ein drittes Mal. Ich spürte nur noch einen brennenden Schmerz bevor ich ohnmächtig wurde ..


1 Kommentar:

lily. hat gesagt…

shit O: mein freund ist mir auch mal fremdgegangen. aber das ist heftig & auch wenn ich dich nicht kenne. schlag dich bitte nie wieder mit steinen ! :*