Blogaward! ♥

Uhhiii, ich habe einen Blogaward bekommen. Damit hätte ich niemals gerechnet, jetzt bin ich sehr glücklich und sehr stolz auf mich ' Yeah, gut gemacht Mel ' ;'D  Also, ein fettes Dankeschön an Joelle. (:

Die Regeln :

1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
2. Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst mit
3. Gebe den Award an 10 Blogs weiter.
4. Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren

7 Things about me :

1. Alle denken immer ich bin glücklich und mein Leben ist so super toll, stimmt aber nicht, kommt nur daher das ich nicht so viel über Gefühle rede oder nur mit sehr wenigen Personen
2. Ich HASSE unser Haustier
3. Ich neige zu Tagträumen oder ich stelle mir lustige Situationen vor die ich gerne mal erleben will
4. Ich gehe ungerne zu Ärzten, egal wie schlecht es mir geht.
5. Ich wünsche mir oft die Zeit zurückdrehen zu können um meine Fehler und Fehltritte wieder gut zu machen oder ungeschehen zu machen.
6. Ich liebe Gitarren- und Klaviermusik, besonderst wenn ER spielt *-*
7. Ich habe wenig Selbstvertrauen und bin eigentlich ziemlich schüchtern.

And the Winner are :

Niklas - Er und sein Leben - 5 Blogawards ;'D

Das sind meine 5 Lieblingsblogs, auf 10 komme ich leider nicht aber sicher gibt es da noch viel mehr schöne (:

Ich liebe das Lied voll, könnte ich den ganzen Tag hören *-*

Kommentare:

Joelle hat gesagt…

Gerne. (:
Und auch danke. c; ♥

melissa amélie ♥ hat gesagt…

aaawww, dankeschön! *-*

Rotfuchs hat gesagt…

Danke :)

Niklas, yo! hat gesagt…

danke, schatz :D 5 mal danke :D

alina ;** hat gesagt…

du hast ein blogawar von mir bekommen : )
http://herzchen-xoxo.blogspot.com/ ;*