#20



Sanft streichele ich mit der Hand durch deine Haare, sehe dir beim schlafen zu. Du siehst so friedlich aus, so relaxt und vor allem so unfassbar glücklich. Ein leichtes glückliches Lächeln zeichnet sich auf deinem Gesicht ab. Von wem du wohl träumst ? Von mir ? Megan Fox ? Meine Hand wandert vorsichtig zu deiner Wange, streichelt sanft über sie. Ich liebe es dir einfach nur beim schlafen zuzusehen, durch deine Haare zu streicheln und über deine Wange. Ich kuschel mich noch etwas näher an dich, spürte die Wärme die von deinem Körper ausgeht, so kuschelig warm. Langsam schlägst du die Augen auf und siehst mich an. Ein breiteres glücklicheres Lächeln breitet sich auf deinem Gesicht aus. Schnell schlingst du die Arme um mich und ziehst mich richtig fest an deine Brust. Liebevoll gibst du mir einen Kuss auf die Nasenspitze und vergräbst dann das Gesicht in meinen Haaren. Ich fühle deinen Atmen in meinen Haaren, rieche den Rest von deinem Parfüm und deines Duschgels, spürte deine Wärme und höre deinen leisen beruhigenden Herzschlag. " Mein Engel " hauche ich leise an deinen Oberkörper und schließe die Augen. Du antwortest nicht, bist wahrscheinlich schon wieder eingeschlafen. Lange noch höre ich deinem Herzen zu und atme deinen Geruch  ein bis er mich endgültig hypnotisiert und ich in deinen warmen, kuscheligen Armen einschlafe.

Kommentare:

mary ann hat gesagt…

süßer header!
ich hab mal ne frage, wär toll wenn du sie mir beantworten könntest. und zwar wollte ich mal frage, wie du das mit dem mauszeiger gemacht hast..? ich hab das schon oft gegooglet, hab aber nie was gefunden. wär cool, wenn dus mir erklären könntest oder du mir ne gute site zeigen könntest oder so.

x

Vιvιєɴ ღ hat gesagt…

sehr wundervoll *_*
<3

Vιvιєɴ ღ hat gesagt…

Ich hab dir einen Blogaward verliehen!
Kopieren, kannst du dir das bild, wenn du möchtest auf meiner Seite;)
( ich weiss das ich ihn nicht traditionell gemacht habe wie man ihn normal macht )
Lg x3