#23

 So wie es der Umfrage nach aussieht wollt ihr das ich über meine Familie bzw meine Freunde poste. Die sind aber alle ziemlich verrückt, durchgeknallt und pervers. xD
Ich fange erstmal mit meiner Familie an, mit einer schönen Geschichte. 


Leise summe ich ein Lied vor mich hin als das Telefon klingelt. " Mel, gehst du mal bitte ans Telefon ? " schreit meine Mutter quer durch die Wohnung. " Jjjaaaaaa " rufe ich und gehe langsam hin. 'Vielleicht ist es ja Niklas.' denke ich mir und nehme das Telefon in die Hand. S. steht auf dem Display. "Bruderherzii, wie geht's ? " trällere ich vergnügt in den Hörer. " Hey Mel, ist deine Mama da ?" fragt die Freundin meines Bruders. ' deine Mama', Hallo, wie alt sind wir denn ? 6 oder was ? " Hm, ich geb sie dir " sage ich und laufe langsam in die Küche. " Hier, A. " verkünde ich meiner Mutter und gebe ihr den Hörer. " Ohh, ja ... Wirklich ? ... Das freut mich aber ... herzlichen Glückwunsch " plappert sie und grinst mich an. ' Herzlichen Glückwunsch ' ? Ist sie schwanger ? Sie ist schwanger, wozu sollte meine Mutter sonst gratulieren. Gespannt warte ich darauf das meine Mutter auflegt. Als sie das endlich tut schaue ich sie erwartungsvoll an. " Und ? " frage ich grinsend. " Was und ? " sagt sie um die Spannung zu steigern. " Verdammt, was wollte sie ? " kreische ich aufgeregt auf und sehe meine Mutter ernst an. " Dein Bruder und sie wollen heiraten, nächstes Jahr, er hat ihr gestern einen Antrag gemacht. " "OMG" schreie ich und hüpfe im Kreis. " Wie cool ist das denn ?! "  Ich hätte wirklich mit allem gerechnet, aber damit nun wirklich nicht.


Kommentare:

melissa amélie ♥ hat gesagt…

hahahahahahahahaha. nicht. -.- :DD
ja, ich hasse das auch. das macht mich wahnsinnig. wenn er was hat, soll er es auch sagen. ich hab nur angst, dass es was mit dir zutun hat..
danke. :>
der text ist auch voll toll <3

firstaugust. hat gesagt…

immer gern! er gefällt mir echt sehr :)

Vιvιєɴ ღ hat gesagt…

Daaaaaaaaaaanke, liebe mell für dein Cmt :)

Mal wieder ist der test toll :')♥

worldwidedancer hat gesagt…

hübscher blog, :)
ich hab mal eine frage: wie kriegst du die youtube videos so hin, dass nur die untere leiste zusehen ist? würde mich freuen wenn du mir hilfst :)

gegenseitiges lesen?

xoxo, Laura.