#24



Ruhig sitzen wir in dem riesigen Saal und warten das die Vorstellung anfängt. " Es hat nicht mal angefangen und ich will schon die Schuhe ausziehen " flüstere ich meiner Freundin zu die neben mir sitzt und grinse etwas. " Mir geht's genauso, lass uns noch warten bis das Licht ausgeht " sagt sie leise und sieht mich lachend an. Ich nicke ihr nur grinsend zu und sehe nochmal kurz auf mein Handy. 20:07 Uhr, eigentlich sollte es schon längst los gegangen sein. Seufzend stecke ich das Handy zurück in meine Tasche und lehne mich zurück. Langsam wird der Raum verdunkelt bis es komplett dunkel ist. " Endlich " hauche ich etwas genervt in die Richtung meiner Freundin. Ein Blitz zischt über die Leinwand gefolgt von einem lauten Donner. Plötzlich ertönt ein lauter Schrei der mich zusammen zucken lässt. Erst jetzt merke ich das der Schrei nicht von irgendwo kommt sondern aus meinem Mund. Sofort drücke ich mir die Hand auf den Mund und hoffe das alle denken das gehört zum Musical, denken sie anscheint nicht denn ein paar Leute haben sich schon schockiert in meine Richtung gedreht. ' Verdammte scheiße ' denke ich nur und höre meine Freundin neben mir laut los lachen. " Mel, du bist unglaublich " kichert sie vor sich hin. Ich bin einfach nur froh das es dunkel ist und niemand sehen kann wie rot ich werde.
Als René und John in der Pause zu uns kommen können sie sich vor lachen kaum noch halten. " Weißt du eigentlich wie bescheuert du bist ?" fragt John laut lachend und lässt sich auf den Sitz hinter mir fallen. " Ich hoffe für dich die alte Geburtig hat das nicht gehört " sagt René und lässt sich neben John sinken. " Aber hallo, ich hab mich voll erschrocken, hab ja nicht im Absicht losgeschrien " werfe ich ein und grinse stolz weil ich es wieder mal geschafft habe alle Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.  

Kommentare:

Vιvιєɴ ღ hat gesagt…

Das Lied ist so wundervoll *_*
warst du in König der Löwen ??
das musical ist so wundervoll *_*
ich ware da schon 2 mal drinne u koennte es immer wieder sehen (;

melissa amélie ♥ hat gesagt…

Da hast du recht. Das ist so erbärmlich.

Vιvιєɴ ღ hat gesagt…

WUNDERVOLLER HEADER *_*