3. Dezember - #27



"Du hast da Schokolade im Gesicht" sagst du grinsend und siehst mich an. "Echt?" frage ich und wische mir wild über das Gesicht.Total belustigt siehst du mich an und lachst: "Jetzt hast du es bloß noch schlimmer gemacht." Langsam kommst du ein Stück näher und wischt mir sanft mit dem Daumen über die Wange um die Schokolade wegzumachen.Meine Wangen werden etwas rot und ich senke den Blick. "Danke" murmel ich und widme mich wieder den Keksen. Ein komisches Gefühl ist das schon noch."Hey, was ist los?" flüsterst du sanft an mein Ohr. Schnell schüttelt ich den Kopf. "Nichts,alles gut " antworte ich und schenke dir ein sanftes Lächeln. "Wirklich?" "Ja, wirklich" grinse ich, tauche einen Finger in die Schokolade und tippe mit dem Finger auf deine Nasenspitze."Hey" schreist du empört und ziehst mich an dich.Vorsichtig schlinge ich die Arme um deinen Hals und lächel dich breit an. "Süße, du" hauchst du und kommst einen Lippen immer näher.Doch als du kurz vor meinen Lippen bist klingelt dein Handy und du löst dich mit einem entschuldigend Blick von mir.Seufzend wende ich mich wieder den Keksen zu und räume noch schnell die Küche auf."Meine Mutter kommt mich gleich abholen" verkündest du als du fertig bist mir telefonieren.Traurig nicke ich, ansehen kann ich dich aber nicht.Wie soll das Verhältnis zwischen uns wieder besser werden wenn du immer gehen musst wenn es schön wird? Liebevoll greifst du nach meiner Hand. "Nicht traurig sein."tröstest du mich und siehst mir genau in die Augen." Lass uns in mein Zimmer gehen" sage ich leise und ziehe dich sanft mit. Als wir in mein Zimmer kommen setzt du dich gleich aufs Bett und ziehst mich sanft neben dich. Dein Daumen streichelt sanft meinen Handrücken und deine Augen fixieren mich, nehme jede meiner Bewegungen wahr.Wieder steigt mir das Blut in die Wangen und diese werden dadurch leicht rot."Die roten Wangen stehen dir sehr gut" sagst du leise und ein süßer verliebter Unterton klingt in deiner Stimme mit.Lächelnd drehe ich mein Gesicht in deine Richtung und sehe dir in die Augen. Zärtlich legst du deine Hand an meine Wange und kommst meinem Gesicht wieder näher.Ganz vorsichtig legst du deine Lippen auf meine, bewegst sie ganz leicht. Wie lange ist unser letzter Kuss her ? 1 Jahr ? Mehr ? Jedenfalls viel zu lange.Doch wieder stört uns etwas, diesmal die Klingel.Langsam löst du dich von mir und lächelst glücklich."Das muss meine Mutter sein" sagst du leise und küsst mich nochmal kurz.Ich nicke nur wie in Trance und grinse." Bis bald, Süße" "Bis bald" trällere ich und sehe dir nach. Als ich kurze Zeit später aus meinem Zimmer gehe renne ich voll gegen meinen Bruder der sich mit Keksen vollstopft. Aufmerksam mustert er mich und fängt an zu lachen."Wow, da ist aber jemand verliebt" Ich lege die Stirn in Falten und sehe ihn nachdenklich an. "Kann schon sein" sage ich so cool es geht und zucke mit den Schultern.'Ja, ich bin verliebt, aber richtig heftig.' denke ich mir und fange an glücklich zu grinsen. 


Zur kurzen Erklärung: Das war letztes Jahr kurz vor Weihnachten, zu der Zeit waren wir noch nicht wieder zusammen. Für alle die meinen Blog noch nicht so lange kennen, wir waren zusammen, haben uns getrennt und sind kurz nach dem das hier passiert ist wieder zusammen gekommen (; 


Keine Kommentare: