2. Dezember - Melanie Thornton *-*

Ich habe gestern was ganz wichtiges vergessen. Auf die Plätzchen könnt ihr natürlich nach dem Backen Schokolade oder Zuckerguss und buntes  Dekozeug machen, das ist euch vollkommen frei überlassen (: 

Zu Weihnachten gehört natürlich auch Musik. Keine Angst, ich werde euch jetzt nicht mit " Oh du fröhliche " und " Alle Jahre wieder " langweilen. Mittlerweile gibt es ja auch Moderne Weihnachtslieder. Ein Lied das für mich aber schon zu Weihnachten gehört wie Plätzchen backen und Wohnung schmücken ist " Wonderful Dream" von Melanie Thornton   *-*


A wonderful dream of love and peace for everyone
Of living our lifes in perfect harmony
A wonderful dream of joy and fun for everyone
To celebreate a life where all are free
Now the children's eyes are shining
Like they never shown befor
Let their dreams an aspirations
light our way
Living life in harmony forever more. 

1 Kommentar:

kleines mädchen. ♥ hat gesagt…

sehr schönes lied (: ; mag deinen musik geschmack! <3