Everybody lies

Ich bin im Moment in richtig schlechter Stimmung, wirklich schlechter Stimmung. Und meine Vorfreude auf Weihnachten ist wie weggeblasen. Das hat mehrere Gründe, einer ist zum Beispiel das wir nächste Woche schon wieder gefühlte 100 Klassenarbeiten und Leistungskontrollen schreiben, den nächsten werde ich gleich näher Erläutern und den,der richtig schlimm auf meine Vorweihnachtsstimmung drückt, werde ich vielleicht in den nächsten Tag erläutern.
Fangen wir erstmal mit dem an der mir heute schlechte Stimmung macht : Ich gehöre zu den glücklichen Menschen die am Ende des Schuljahres ihren Realschulabschluss haben, juhu ^^ Aber bevor ich meinen Abschluss habe muss ich erst meine Prüfungen machen. Eine mündliche Prüfung besteht darin das man ein selbstgewähltes Thema in einer 12-15 seitigen Arbeit vorstellt und das am Ende es Jahres in einer Präsentation präsentiert. Alles kein Problem so weit, das Problem liegt ( für mich, im Moment ) darin das es eine verdammte Gruppenarbeit ist und ich mit 2 dummen, hässlichen Schlampen zusammen mache die absolut keinen Bock haben, nur rumzicken und nichts machen. Und weil sie obendrein noch bescheuerte Petzen sind habe ich eine von meiner Klassenlehrerin auf den Deckel bekommen weil ... jetzt haltet euch fest ... ich an meiner Arbeit arbeite, hab nämlich kein Bock wegen den Schlampen durch meine Prüfung zu rasseln. ZUM KOTZEN DIESE WELT ._. 
Und auch so ist das Verhältnis bei uns in der Klasse im Moment extrem schlecht, jeder gegen jeden, alle lästern sie übereinander und grinsen sich dann wieder scheinheilig in die Fresse. Ich will gar nicht erst wissen was über mich hinter meinen Rücken gesagt wird aber wenn ich mitbekomme wie über andere geredet wird ist mir schon klar das das nichts gutes ist. 
EVERBOBY LIES. Tut mir leid wenn ihr das alles nicht wissen wolltet aber ... ach, egal. 



Kommentare:

Vιvιєɴ ღ hat gesagt…

Ich kann verstehen liebes, dass deine Stimmung erstmal unten ist!
aber warte erstmal ab auf die Ferien dann ist dein ganzer Schulstress auch vorbei ...

Schätzchen, Lass dir von diesen dummen L ...
deine Abschlussnote nicht versauen.. auch wenn es eig eine Gruppenarbeit ist, mach es zur not alleine oder gehe vielt zu einem Lehrer u sage ihm wie die beiden sich benehmen .......
Alles gute ..
Hab dich Lieb ♥

Elle hat gesagt…

Hey, ich kann deine Situation echt gut nachvollziehen. Bin gerade selbst total im Klausuren-Stress ... Wir müssen auch eine 15-Seiten-Arbeit schreiben, allerdings erst bis nächstes Jahr für unser sogenanntes W-Seminar und zum Glück allein! Ich hasse Gruppenarbeit generell. Entweder man muss die ganze Arbeit allein machen und die anderen reden einem nur dumm rein oder man lässt die anderen machen und riskiert, dass sie es versauen. Zusammen klappt so was jedenfalls bloß in den seltensten Fällen, vor allem, wenn es um 15 Seiten geht! Ich rate dir dasselbe wie Vivien, nämlich deine Lehrerin noch mal anzuzsprechen und ihr deine Lage zu schildern. Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück! Und deine scheinheiligen Klassenkameraden erträgst du auch noch! Denk immer daran, dass du sie nur ein paar Monate länger ertragen musst bis du nie mehr was mit ihnen zu tun haben musst! Ich freue mich schon, wenn es bei mir so weit ist.

honeymoon schreibt hat gesagt…

huhu!
ich bin gerade neu auf deinen blog gestoßen und bin total begeistert von deiner schreibweise, das liest sich so angenehm, also, naja du weißt sicher was ich meine. (: ich bin dann mal sofort leser geworden und werde noch ein bisschen rum stöbern, weiter so und liebe grüße.

Jodee Faye hat gesagt…

das kommt mir alles so bekannt vor, ich hab ähnliches auch schon mal durchgemacht. ich kann dich gut verstehen, dass du das zum kotzen findest.

auch wenn der text irgendwie traurig ist, ist er sehr schön geschrieben ;*

Isabel hat gesagt…

huhu :)
also zu erst einmal: das alles kommt mir so verdammt bekannt vor. sowas ähnliches hatte ich selbst auch erlebt und das mit der klasse war bei mir auch so -.- einfach nur bescheuert, eigentlich ja wie in einem Kindergarten dass man sich in die Fressen guckt und nur scheiße anlächelt als wäre alles okay,dabei laaabern die den ganzen tag irgendeinen scheiß o.o
naja.
und das zweite wäre : dein blog ist sonst voll schön. der lässt sich gut lesen und ich werde gleich mal leser :)
Lg isabel ♥
p.s.: mein blog ist noch "frisch" weil ich einen neuen account gemacht habe, weil ich keinen bock mehr auf blöde kommentare von meinen freundinnen hate O:
smile-like-a-little-donut.blogspot.com
oder halt isi-schnitzel.blogspot.com
:)