#5



Langsam gehen wir am Strand entlang, Hand in Hand, breit lächelnd. Es ist ziemlich kalt, das merke ich selbst der zwei Pullover und der Jacke die ich angezogen habe. " Wie sind wie eigentlich auf die Idee gekommen im Februar an die Ostsee zu fahren ? " frage ich dich mit einem leisen lachen. Schnell bleibst du stehen, zieht mich an dich und schaust in meine Augen. Dein warmes, freundliches Lächeln presst eine Wel
le der Wärme durch meinem Körper. " Wenn wir nicht her gefahren wären würden wir jetzt nicht wieder zusammen sein " flüsterst du und beugst dich zu mir runter um sanft deine Lippen auf meine zu legen. Liebevoll und zärtlich erwidere ich deinen Kuss, presse mich so fest es geht an deinen Körper und spürte die Wärme die von dir ausgeht.Tausende Schmetterlinge flattern in meinem Bauch, ein wundervolles Gefühl. Ich weiß nicht wie lange wir dort stehen und uns küssen,doch als du dich von mir löst seufzte ich und lächel dich glücklich an. " .. außerdem meinte Mama im Februar ist hier nicht viel los ". Beide fangen wir laut an zu lachen. Ich greife nach deiner Hand und renne los, aus irgendeinem Grund fange ich trotz 5°C an etwas zu schwitzen. Wir rennen 1 oder 2 km am Strand entlang, dann lassen wir uns total erschöpft in einen Strandkorb fallen. " Kleines, verrücktes Mädchen ,du " flüsterst du total außer Atem und küsst mich wieder. Mit der freien Hand streiche ich durch deine Haare. " Mein
wunderschöner Schatz, du " sage ich leise an deinen Lippen bevor ich meine wieder sanft auf deine presse.




Keine Kommentare: