#7

Als ich die Augen öffne ist die Welt verschwommen, mein Kopf dröhnt und mein Körper brennt. 'Was ist passiert ? ' denke ich mir, versuche mich zu erinnern und schließe die Augen nochmal weil ich hoffe das es damit besser wird. Bilder blitzen vor meinen Augen auf. Wir sitzen auf dem Boden, Jonas und du gebt euch einen Kuss, wir liegen auf dem Bett, mit einem Eiswürfel fährst du über meinen Bauch, meine Brust, meinen Hals entlang, wir küssen uns voller Leidenschaft. Ein breites, glückliches Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus. ' Wow ' denke ich mir ' Was für eine Nacht '. Eine Hand streichelt vorsichtig und sanft über meine Wange, Lippen legen sich sanft auf meine. Ich erwidere den Kuss lange und lächel noch etwas breiter. " Guten Morgen meine Kleine " flüsterst du als du dich sanft von meinen Lippen löst. Langsam schlage ich die Augen auf und sehe dich an. " Guten Morgen Liebling " sage ich leise und küsse dich nochmal. Deine Lippen schmecken nach Alkohol.Mit einer Hand gehe ich durch dein Haar, sie fühlen sich nicht so schön an wie sonst. Als wir uns wieder voneinander lösen schaue ich dir in die Augen. "Gehen wir duschen ?" frage ich dich leise. Du grinst breit und nickst, langsam stehen wir auf und gehen ins Bad.



Ich schaue dich an und lächel glücklich, nachdem du den Taxifahrer bezahlt hast steigen wir aus. Noch einmal tief durchatmen, ein kurzer Kuss, dann klingeln wir. Es dauert nicht lange bis deine Mutter die Tür öffnet, ihr erstaunter Blick verrät das sie nicht mit uns gerechnet hatte. Gleich neben ihr steht deine kleine Schwester, ihre kleinen, blauen Augen strahlen vor Begeisterung. Breit lächelst du sie an, gehst in die Knie und bereitest deine Arme aus. " Komm her mein Mäuschen " Sofort stürzt sie sich in deine Arme, du hebst sie hoch und umarmst sie fest. "Niklas, du hast mir so fehlt " sagt sie fröhlich und küsst deine Wange. " Du mir auch, sehr sogar." Was für ein herzergreifender Anblick, ich lächel breit und streichle der Kleinen durchs Haar. " Soll ich dir was ganz tolles erzählen ?" fragt sie dich und du nickst schnell. " Mama bekommt ein Baby, jetzt kann ich auch mal große Schwester sein. " Deine Miene verändert es, wird kühl und versteinert. " Ach wirklich ? " Dein Blick fällt zu deiner Mutter. " Schön das ich das jetzt auch weiß. " Du lässt Marie runter und greift wieder nach meiner Hand, drückst sie fest. " Wir gehen in mein Zimmer" sagst du noch schnell bevor du mich mit in dein Zimmer ziehst. Ich weiß wie es in dir aussieht, sanft drücke ich dich aufs Bett, nehme deine Gitarre und geb sie dir. " Lass es raus. " Ein Lächeln breitet sich auf deinen Lippen aus und du beginnst zu spielen, leise singe ich mit und lächel dich glücklich an. 'cause your the one for me,for me, and i'm the one for you, for you, you take the both of us, of us and we're the perfect two.

Keine Kommentare: