#8


Sanft drücke ich deine Hand und schaue zu dir rüber, du hast den Blick gesenkt und schaust nachdenklich. Beruhigend streichel ich über deine Hand und lächelt sanft als du mich ansiehst. "Ich bin bei dir, okay ?" Schnell nickst du und drückst mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, dann gehen wir auf den Friedhof, suchen das Grab deiner Oma. Deine Miene ist ein trauriger und schrecklicher Anblick. Vor dem Grab bleiben wir stehen, mit leeren Blick schaust du auf den Stein. "Kannst du mich einen Moment alleine lassen ? " Ich schaue dich mit einem sanften Lächeln auf den Lippen an und nicke. " Ja, klar, ich setzte mich auf die Bank da vorne " Bevor ich mich umdrehe um zu gehen küsse ich dich liebevoll. Leise höre ich dich etwas sagen, versuche es zu verstehen aber es ist einfach zu leise deswegen setzte ich mich einfach auf die Bank und schaue auf den Boden. Nach einer Weile setzt du dich neben mich, greifst wieder nach meiner Hand und verschränkst unsere Finger. " Danke,dass du mitgekommen bist " sagst du leise zu mir. Ich lege den Kopf auf deine Schulter und mache etwas die Augen zu. " War doch kein Problem,Liebling " Mit den Fingerspitzen streichelst du über meine Wange, über mein Haar und meinen Hals entlang. Dein schniefen verrät das du weinst und sofort sehe ich in deine Augen die durch die Tränen noch blauer scheinen als sonst. Ich schlinge die Arme um dich und streichelt über deinen Rücken. " Es tut mir so leid, ich weiß das ihr euch nahe standet " Sanft drückst du das Gesicht an meine Schulter und fängst wirklich an zu weinen. Ziemlich lange sitzen wir dort, ich tröste dich und streichel deinen Rücken um dich zu beruhigen, dann springst du auf, ziehst mich an dich und legst schnell die Lippen auf meine. " Ich liebe dich, meine Süße " flüsterst du als du dich von mir löst. " Und ich liebe dich mein Liebling. "erwidere ich noch etwas benebelt und lächelt glücklich.


" Niklas, da will ich drauf." quietscht Marie vergnügt und zeigt auf ein Kinderkarussell. Leise lachst du und lässt meine Hand los um zwei Fahrchips zu holen. Schnell drückt mir Marie ihre Zuckerwatte in die Hand und ermahnt mich bloß nichts davon zu essen. " Ohh, auch keinen kleinen Krümel ? So einen ganz kleinen ? " sage ich lieb lächelnd und schaue in ihr wundervolles Engelsgesicht. " Nagut, aber wirklich nur ein ganz kleines Krümel'chen " kichert sie leise und rennt zu dir da du die Fahrchips hast. Ich schaue euch zu und lächel breit als ihr mir zu winkt. "Eine wirklich süße Tochter haben sie da" sagte eine ältere Dame die neben mir steht und grinst. " Ehm .. danke " erwidere ich total verwirrt und lächel sie schwach an. " Sie sieht ihnen sehr ähnlich" Ich nicke nur noch und hoffe das sie bald geht was sie zum Glück dann auch tut als sie merkt das ich nichts weiter zu sagen habe.Als die Fahrt zu ende ist kommt ihr beide wieder zu mir, ich gebe Marie ihre Zuckerwatte und schlingt die Arme um dich. Du legst die Hände auf meinen Hintern und küsst mich leidenschaftlich. " Uhhhiiii " ruft Marie und kichert leise bei unserem Anblick. Wir grinsen uns breit an und küssen uns wieder. " Wusstest du das Marie unsere Tochter ist ?" kichere ich als wir uns wieder voneinander lösen. Jetzt muss du laut los lachen und schaust mir in die Augen. " Super, Wir sind mit 10 Jahren Eltern geworden. Coole Sache " sagst du und schaust zu Marie. " Was willst du jetzt machen mein Mäuschen ? " fragst du sie und lächelt liebevoll. " Kettenkarussell " antwortet sie entschlossen und setzt ihr Engelslächeln auf. 'Wie zuckersüß sie doch ist' denke ich mir als du meine Hand nimmst und wir zum Kettenkarussell gehen.

Keine Kommentare: