#15

" Geh schonmal vor " flüstere ich an deinen Lippen als du dich kurz von mir löst. Schmollend schiebst du deine Unterlippe nach vorne und küsst mich wieder. " Ich kann mich .. einfach nicht von dir .. loslösen " hauchst du an meinen Lippen und küsst mich wieder.Grinsend lege ich die Hände an dein Gesicht und stupse  sanft gegen deine Nase mit meiner. " Du bist so süß, Schatz " flüstere ich. Wieder presst du die Lippen auf meine und lächelst glücklich. " Beeil dich, Häs'chen " Sofort nicke ich und löse mich aus deinen Armen, renne nach oben in dein Zimmer und hole alles war wir brauchen, Chemiehefter, Stifte, Block, Laptop und Kamera. Als ich alles habe laufe ich so schnell wie möglich in den Garten und setzte mich neben dich auf die Decke. "Doof das du heute lernen musst " seufzt du und ziehst mich in deine Arme. Vorsichtig drücke ich dich nach hinten und lege meinen Kopf auf deinen Bauch. Zärtlich streichelst du durch mein Haar und ich schließe glücklich die Augen. "Ich liebe dich, Baby " sagst du leise und ziehst mich zu deinen Lippen. " Und ich liebe dich " flüstere ich und küsse dich liebevoll. Eine halbe Ewigkeit liegen wir so da,selbst das war noch viel zu kurz, dann löst du dich zärtlich von mir und lächelst mich an. " Ich will nicht lernen, ich will morgen nicht zur Schule, ich will viel lieber bei dir sein " sage ich schmollend und sehe dir in die Augen. " Ach komm schon, du lernst jetzt und nachher kuscheln wir weiter " Schnell drückst du mir meinen Hefter in die Hand,lächelst mich süß an und nimmst dir selber die Kamera um Fotos von mir zu machen. " Ohh nein, hör auf " kichere ich leise und lege die Hände vors Gesicht. " Du siehst aber so sexy aus, das muss man festhalten " sagst du mit einem verführerischen Lächeln auf den Lippen. " Ohh, wie süß, jetzt komm schon her, ich kann später immer noch lernen. " sage ich lachend und ziehe an deiner Hand. Leise fängst du auch an zu lachen, drückst mich auf die Decke und legst du vorsichtig auf mich. Schnell legst du die Lippen auf meine und fängst an sie leidenschaftlich zu bewegen.


Kommentare:

Blüten Zauber hat gesagt…

WUNDER WUNDER WUNDER WUNDER WUNDERVOLL *_*
wenn man das liest, kann man wirklich NEIDISCH werden ;)

Nathy hat gesagt…

sehr süß ... das alles hier zu lesen