#26



Langsam laufe ich durch die Innenstadt, vorbei an den Geschäften mit ihrem warmen Lichtern und den toll dekorierten Schaufenstern. Auf dem großen Marktplatz steht schon ein riesiger Tannenbaum und auch die Weihnachtsdekoration hängt schon überall rum. In meinen Mantel gemurmelt, die Hände in den Taschen,  kommt bei mir schon so etwas wie Weihnachtsstimmung auf. ' Fehlt nur noch der Schnee ' denke ich mir und grinse vor mich hin. " Woran denkst du ? " fragt die sanfte Stimme neben mir und hakt sich bei mir ein. Ich sehe zur Seite und lächele Jonas glücklich an. " Ich dachte gerade wie schön es wäre wenn es jetzt schneit "  kichere ich leise und bleibe vor dem Schaufenster meines Lieblingsladens stehen. " Ihh, du bist ja verrückt und jetzt  koommmmm " lacht er leise und zieht fest an meiner Hand um mich weiter zu ziehen. " Man, es ist noch nicht mal 15 nach, wir haben noch Zeit " meckere ich, gehe ihm langsam nach und schmolle etwas. Als er meinen Schmollmund sieht, zieht er mich in seine Arme und legt die Hände an meine Wangen. " Nicht schmollen, ja, du sollst heute Spaß haben " flüstert er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. " Gut, dann lass uns Spaß haben ". Schnell hake ich mich wieder bei ihm ein und gehe weiter mit ihm in Richtung Kino. 
Gut das wir schon vorher Karten gekauft hatten, die Schlange vor dem Kino ist unendlich lang obwohl der Kinosaal, als wir reinkommen,schon voll ist mit jungen Mädchen die beim Anblick von Edward auf ihr Popcorn sabbern. Der Film ist so wunderschön, immer wieder stehen mir die Tränen in den Augen, immer wieder bekomme ich Gänsehaut.  
Als wir aus dem Kino kommen schlägt mir die kalte Luft ins Gesicht, der Himmel ist bereits schwarz und die Luft ist so klar. " Und, wie fandest du es ? " frage ich Jonas als er hinter mir aus dem Kino kommt . " Das ist egal, Hauptsache du hattest Spaß" sagt er lieb und lächelt mich an. " Du bist toll, weißt du das ? Danke für den Abend, du wurdest gerade zu meinem besten Freund befördert "sage ich lächelnd. " Dann komm mal her, beste Freundin " lacht er und breitet die Arme aus. Sofort falle ich ihm um den Hals. Nach all dem Stress der letzten Tage habe ich das mal wieder gebraucht,etwas Ablenkung, schade nur das es morgen genauso wie vorher weiter geht. 


Kommentare:

melissa amélie ♥ hat gesagt…

tja, das geht ja anscheinend..
ja..

breaking dawn war so wundervoll *-* ich war mit meiner freundin gleich zur vorpremiere dort <3

Vιvιєɴ ღ hat gesagt…

achso okey (;
dankeschön Liebes ♥
schön hast du das hier geschrieben :*