BREAKING DAWN *_*

Ich hatte heute schulfrei, yyeeeaaaahhh. Leider musste ich meinen wunderschönen freien Tag mit etwas anderem verbringen als ich eigentlich vor hatte. Mein Plan war mich richtig zu betrinken und dann einen ruhigen Tag mit Freunden oder im Internet zu verbringen. Die Realität war allerdings das ich mich mit meiner Mutter gestritten habe, wegen meiner mündlichen Prüfung am Ende des Schuljahres büffeln musste und  mich mit der Klassenzicke abgeben musste, fail. Aber wenigstens hatte der Tag ein gutes Ende, war bis eben bei meiner (besten ) Freundin und wir haben Kuchen gebacken und geredet, war ganz cool, aber genug gelabere, jetzt gibts Musik auf die Ohren. Motto : BREAKING DAWN *-* Wie schon im letzten Post erwähnt, toller Film. Heute geht's allerdings um die Musik die auch wunderschön ist, ich beweise es euch (:
( Tut mir leid für alle die Twilight hassen, ich mag es )


I have died everyday, waiting for youDarling don't be afraid, I have loved you for a Thousand yearsI'll love you for a thousand more 
Wunderschönes Lied *-*

'cause there'll be no sunlight
If I lose you, baby, there'll be no clear skies
If I lose you, baby, just like the clouds
My eyes will do the, if you walk away
Everyday it will rain, rain, rain ...



Wie gesagt, wunderschöne Musik, ich liebe den Soundtrack einfach <3
Ich hoffe ihr mögt die Musik auch (:

1 Kommentar:

mrs. wonderfuℓ dream ♥ hat gesagt…

auch wenn ich den film noch nicht gesehen habe,was ich aber noch vor habe, finde ich die ersten zwei songs,des soundtracks auch echt super *-*
so wunderschön zum träumen einfach *-*
<3