#28

Donnerstag
... " Und, wie war dein Tag heute meine Süße ? " fragst du leise und ich kaue gestresst auf meiner Lippe rum als ich den Berg Arbeit auf meinem Schreibtisch sehe und in Gedanken die Sachen durchgehe die ich noch zu erledigen habe. " Hm, bescheuert, langweilig, nervig" seufzte ich und lasse mich auf mein Bett fallen. " Was ist den los ? Du klingst total fertig, ist alles in Ordnung bei dir ? " hauchst du besorgt. "Ach, ich hab zur Zeit nur viel um die Ohren und die Bitchfressen machen es auch nicht besser. Wahrscheinlich fehlen mir nur ein paar Stunden Schlaf .. vielleicht muss ich mal wieder ein paar Tage schwänzen " denke ich laut und lächel sogar etwas. " Ohh, wieso sind ' meine besten Freundinnen ' jetzt schon wieder Bitchfressen ? " fragst du voller Ironie und lachst böse. " Weil die einfach hohl sind, so wie immer halt " zische ich und verdrehe genervt die Augen. " .. aber anderes Thema, kommst du Weihnachten her, zu deiner Mutter ? " frage ich voller Erwartung und schaue mit großen Augen an die Decke. " Ähm ... nein .. ich kann nicht .. wir ... fahren in den Urlaub ... mein Vater und ich " stotterst du und ich höre die Unsicherheit in deiner Stimme raus. "Wer fährt bitte über Weihnachten in den Urlaub. Könnt ihr das nicht wann anders machen? " meckere ich traurig und schließe die Augen um nicht loszuheulen. " Schatz, es geht halt nicht, okay? " sagst du etwas zu laut denn ich zucke erschrocken zusammen. " Ist ja gut, dann lass es halt " schreie ich, kann meine ganze aufgestaute Wut aus der Schule nicht mehr zurückhalten. " Wieso schreist du mich jetzt an, hm ? " schreist du zurück. Ruckartig setzte ich mich auf, merke wie mir schwarz vor Augen wird und lege mich wieder hin bevor ich noch vom Bett falle. " Ich brauche dich, schonmal daran gedacht ? Du fehlst mir wie verrückt aber das scheint dir ja alles am Arsch vorbei zu gehen " fauche ich in mein Handy und balle die freie Hand zu einer Faust. " Du bist so eine Zicke, komm mal wieder auf den Teppich. Kannst dich ja wieder melden wenn du dich beruhigt hast" und dann folgt Stille. Ich hoffe noch das du nicht aufgelegt hast aber ich werde enttäuscht als ich auf mein Handydisplay sehe. " Verdammte scheiße " fluche ich und lege gerade mein Handy weg als es wieder klingelt.Doch wieder enttäuscht es mich.' Josi ' steht da. Natoll, die hat mir gerade noch gefehlt.

Samstag 
Verschlafen angel ich nach meinem Handy das in einem schrillen Ton klingelt. " Ja, hallo?" flüstere ich und weiß noch nicht mal wer dran ist weil ich es noch nicht geschafft habe die Augen zu öffnen. " Oh, habe ich dich geweckt mein Liebling " hauchst du so sanft in dein Handy das ich beinah wieder einschlafe. " Hm, ein bisschen " murmele ich und reibe mir übers Gesicht. " Ich .. wollte ich entschuldigen, ich habe mich aufgeführt wie ein Affe neulich. Ich bin nur selber gestresst ... und du fehlst mir auch, sehr sogar und ich würde alles dafür tun dich zu sehen aber .. " " Schatz, atmen " lache ich leise weil du ohne Punkt und Komma sprichst und in einer Geschwindigkeit als stirbst du in 10 Sekunden. Leise stimmst du in mein Lachen ein und fügst dann noch schnell hinzu : " Du bist zwar eine Zicke aber eine sehr süße Zicke die ich sehr liebe " " Dann ist ja gut " sage ich cool " .. ich liebe dich nämlich auch, sehr " Dein himmlisches Lachen beruhigt mich, klingt fast wie ein Schlaflied für mich. " Okay, ich lass dich jetzt weiter Schlaf du Süße. " flüsterst du noch leise aber ich bin schon fast wieder eingeschlafen. Alles wieder gut, aber an Weihnachten bist du trotzdem nicht bei mir ..
Tumblr_lw22yfjeba1r67w2xo1_500_large

1 Kommentar:

Vιvιєɴ ღ hat gesagt…

Nichts zu danken, gerne doch :)
Schöner Post♥
auch wenn er nicht weihnachten bei dir sein kann gedanklich wird er das sicherlich sein (;