#29


" Komm schon, ich hab Hunger " maule ich und renne zur Wohnungstür um sie aufzuschließen. " Na Schwesterherz " begrüßt mich mein Bruder freundlich und lächelt in meine Richtung. " Na, frohe Weihnachten " trällere ich vergnügt und gehe zum ihm rüber um ihn mit einer Umarmung zu begrüßen. Als ich gerade meine Arme um seinen Hals schlinge hebt er mich hoch und lacht leise. " Ah, lass mich runter " kichere ich und strampele wild mit den Beinen in der Luft. " Lass sie runter, und du, zieh deine Schuhe aus " meckert unsere Mutter und schnaubt wütend. Will sie nicht das wir Spaß haben, uns gut verstehen ? Seufzend ziehe ich meine Schuhe aus und gehe ins Wohnzimmer. Neugierig blicke ich mich um, bin gespannt was ich schönes  bekomme. Als mein Blick zu unserem riesigen Sofa fällt bleibe ich wie angewurzelt stehen, blicke dich ungläubig an und ziehe die Augenbrauen in die Höhe. " Was .. machst du hier ? " stottere ich verdutzt, fange dann aber glücklich an zu strahlen. " Überraschung " lachst du und rennst auf mich zu, wieder wird mit der Boden unter den Füßen weggezogen. So fest ich nur kann presse ich mich an dich, kann nicht fassen das du wirklich da bist, das du mich wirklich im Arm hältst. " Was machst du hier ?" frage ich nach einer Weile erneut. " Wieso hast du nichts gesagt ? " murmele ich und vergrabe das Gesicht in deinen Haaren. " Ich wollte dich zu Weihnachten überraschen, wäre blöd gewesen wenn ich dir das vorher gesagt hätte, findest du nicht ? " Deine Hände wandern über meinen Rücken, mit ein paar Küssen bedeckst du meinen Hals. " Vielleicht, etwas " antworte ich kurz und knapp, will den Moment in deinen Armen einfach nur still genießen. " Da sind aber zwei glücklich " lacht mein Bruder als er mit dem Essen ins Wohnzimmer kommt. " Hallo Niklas " zischt meine Mutter und ich löse mich sofort von dir um wenigstens heute nicht einen Streit anzuzetteln.
Als wir mit dem Abendessen fertig sind beginnen wir mit dem Schönsten dieses Abends,den Geschenken. " Ich fange an " verkünde ich und gebe meiner Mutter und meinem Bruder ihre Päckchen. " Und was ist mit mir ? Wo ist meins ? " fragst du traurig und legst die Arme von hinten um mich. " Erst will ich meins." Freche grinse ich dich an, streichele über deine Hand. " Bekommst du nachher .. " flüsterst du mir ins Ohr. Laut lacht mein Bruder los der viel zu nah neben uns steht. " Hast du wenigstens ne Schleife drum gebunden ? " fragt er und kann sein Lachen jetzt gar nicht mehr zurück halten. " Ohne Schleife wäre es ja kein Geschenk " lachst du mit und ich kann über euch nur grinsend den Kopf schütteln. " Könnt ihr das nicht wenigstens an Weihnachten mal lassen ?" keift meine Mutter und wir drei fangen uns einen bösen Blick von ihr.
Als alle Geschenke ausgepackt, das Geschenkpapier verschwunden ist und meine Mutter zu der Nachbarin und mein Bruder nach Hause gegangen sind lass ich mich erschöpft auf das Sofa fallen, mit dem Kopf in deinen Schoß. " Danke für die Kette, sie ist echt schön " flüstere ich müde und lächel dich lieb an. " Danke für das Foto und deinen Schal, wirklich gut ausgesucht " antwortest du ebenso lieb lächelnd und streichelst mit eine Haarsträhne aus dem Gesicht. " Das hat mir wirklich gefehlt " sagst du nach einer Weile und ich zucke zusammen weil ich schon halb eingeschlafen bin durch deine sanften Berührungen. Jetzt bin ich mir aber um so sicherer das du wirklich hier bist, dass das nicht alles nur ein Traum ist, ein wunderschöner Traum. " Du hast mir gefehlt " hauche ich, strecke die Hand aus und lege sie an deiner Wange, streichel sanft drüber. " Komm, ich bring dich ins Bett bevor du noch ins Komma fällst " lachst du leise und ziehst mich mit in mein Zimmer. " Gute-Nacht-Geschichte ? " frage ich süß und sehe dich an. Grinsend nimmst du das Buch das ich gerade lese von meinem Nachttisch und schlägst die Seite auf an der ich aufgehört hatte. Ein langer, sehr langer zärtlicher Gute-Nacht-Kuss dann ziehst du mich in deine Arme und beginnst zu lesen. Wie ich das liebe, dich, deine Stimme, deine Nähe, deinen Geruch, du bist meine Droge und nur mit dir kann es mir gut gehen.


1 Kommentar:

Vιvιєɴ ღ hat gesagt…

DU musst ein wundervolles Weihnachtsfest gehabt habt haben, oder nicht ?
Es ist einfach zu schön, diesen Post zu lesen *_*

und dein neuer HEADER ist UNGLAUBLICH schön :)

Love in your direction♥