..und du bist meine ganze Welt!

Tumblr_m7tzhnkqyc1qlyigao1_500_largeAuf Zehenspitzen schleiche ich mich in ihr Zimmer, versuche nicht mit dem Frühstückstablett in meinen Händen zu wackeln damit ich nichts verschütte oder unnötige Geräusche erzeuge, die sie wecken könnten. Das Tablett stelle ich auf ihrem Schreibtisch ab, setzte mich dann auf eine Bettkante und sehe ihr beim Schlafen zu. Durch ihre Erkältung schnarcht sie etwas, was zu amüsant klingt aber auch etwas unheimlich süßes hat. Angestrengt muss ich mir ein leises Lachen verkneifen, fahre nebenbei mit den Fingerspitzen ich über ihre Wange, runter  zu ihrem Hals und dann ihr Schulterblatt enlang. Meine Fingerspitzen bemerken eine kleine Erhebung an ihrer Schulter weswegen ich mich vorsichtig über sie beuge. Die kleine Erhebung ist ein Mückenstich, schon ziemlich rot und aufgekratzt. Liebevoll hauche ich ein Kuss darauf, versuche der Versuchung zu widerstehen, schaffe es aber nicht und küsse liebevoll ihren Hals und ihre Schulter entlang. "Mh .. Baby .." murmelt sie leise und ich schrecke etwas hoch. Aufmerksam mustere ich ihr wunderschönes Gesicht mit der verwischen Schminke, umgeben von leicht gelockten Haaren, ihre Augen sind noch geschlossen, ihre Gesichtszüge ganz friedlich. Sie befindet sich noch im Land der Träume, denkt wahrscheinlich, dass ich auch nur ein Traum bin. Erneut fahre ich mit den Fingerspitzen über ihre Wange, lege mich dann hin um mich an ihren weichen, warmen Körper zu schmiegen. " Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday my Darling, Happy Birthday to you." singe ich leise an ihr Ohr während meine Lippen über ihre Wange streifen. Wie viele Jahre habe ich von einem solchen Augenblick geträumt, nun ist er hier, nun bin ich hier, bei ihr und darf sie an ihrem Geburtstag mit liebevollen Küssen wecken. Ihre Augenlider flattern etwas und sie zieht scharf die Luft ein bevor sie sich etwas streckt und mir dabei um Haaresbreite ins Gesicht schlägt Ich nehme es mit einem belustigten Gesichtsausdruck hin und beobachte sie weiter mit einem verliebten Blick. Einen kurzen Moment öffnet sie ihre Augen, beginnt breit zu grinsen und kuschelt sich noch im Halbschlaf näher an mich. "Schöner Traum" murmelt sie verschlafen an meine Brust und ich fahre mit der Hand durch ihre zerzausten Haare. "Möchte meine Prinzessin ein Traumfrühstück mit Traumgeschenken und ihrem Traumprinzen?" frage ich sie nach einer Weile sanft und schmunzele etwas über meine Worte. "Nur wenn wir danach noch Traumsex haben." kichert sie leise während sie mit zusammengekniffenen Augen zu mir hoch sieht.Ich flüstere, mit einem frechen Grinsen auf meinen Lippen, ein: "Aber natürlich doch." und lege dann meine Lippen auf ihre. Ich kann mir nicht vorstellen, wie dieser Moment noch schöner werden könnte.

- Gastblogger

Keine Kommentare: