Ich hab da an der Seite mal so einen kleinen Fragebogen aufgebaut und ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr abstimmen würdet. Ich versuche dann alles so gut wie Möglich umzusetzen, ich garantiere allerdings für nichts, ich kann ja auch nicht jeden Wunsch respektieren (:
Das ich so wenig poste in letzter Zeit tut mir übrigens sehr leid aber Schule ist zur Zeit purer Stress. Falls es euch genauso geht, kommt hier gleich etwas Entspannungsmusik, aber bitte schlaft dabei nicht über euren Physikheften ein, ich will keine Schuld an schlechten Noten haben ;'D
Ach unnndddd : Am Wochenende gibt's wieder einen ( schönen ) Text.

Kennt ihr das ? Grey's Anatomy Musical Episode ? Ich mag das Lied voll :


Genau wie das hier, geiles Lied, noch geilerer Typ *-* :


Und für alle Facebooksüchtigen :


Und zum Schluss noch ein kleines Spiel :

(geklaut bei Er und sein Leben, ich finds einfach extrem cool  (: )

Meine Wörter waren Fat, Fun, Broken, und eure ?

6 Kommentare:

Maddierose hat gesagt…

fat, whore, love

Blumenmädchen hat gesagt…

fat, beuatiful, broken

Melissa Amélie hat gesagt…

lovely, funny, broken.

schöne musik. :*
_________
und danke. :D <3

Melissa Amélie hat gesagt…

Dankeschön für den süßen Gästebucheintrag. :* ♥

Valle hat gesagt…

beautiful, broken, funny

libertycake hat gesagt…

whore, lovely und funny
weiß ich bescheid :D