HAMBURG *-*

Juhu, morgen ist Donnerstag! *-* ' Ja, toll, sie weiß welcher Wochentag morgen ist, geile Sache, Applaus.' ;'D Morgen geht's für zwei Tag nach Hamburg, Shoppen, Musical, Reeperbahn und Freitag dann noch Heidepark, klingt cool, ich hoffe das wird es auch. Wie die Umfrage zeigt steht ihr ja total auf Bilder, werde ich dann Samstag oder Sonntag auch gerne umsetzten, eure Wünsche, aber vorerst müsst ihr euch mit Tumblr (KLICK) zufrieden geben. Ich dachte, ich mach Bilder von der Fahrt mit dem Handy und lade sie dann da hoch. Also wenn es euch interessiert dann guckt immer mal (:
Ehm,Wochenende wird sicher stressig, muss zum Geburtstag von ner Freundin, außerdem kommt mein Liebling *-* zu mir, das heißt es gibt sicher wieder ein paar gute Posts von der Zeit (: Ich versuche Samstag oder Sonntag zu posten und dann werde ich auch die Umfrage auswerten und den Blog umgestalten.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und viel Spaß, ich werde es sicher haben ♥ (:

VORSICHT; LIED MIT SUCHTPOTENZIAL ;'D

2 Kommentare:

Vιvιєɴ ღ hat gesagt…

ich wünsch dir ganz viel Spaß in HH :)
Es ist Klasse dort u die Musicals sind der hammer :) ♥

Auch ein schoenes wee mit deinem Liebling ;)
Freu mich auf den Post ♥

Melissa Amélie hat gesagt…

ich hab mich wohl verhört?! :D
wo ist das biest denn bitte cool? die kannst du gerne haben. aber nicht geliehen, die kannst du behalten. ;D

<3