Mal bist du der Jäger, mal bist du der Bär ♥

Wuuhhii, ich habe einen Blogaward bekommen von der wundervollen Vivien  *-* (: 
Ich gebe den Award weiter an Niklas, Melissa Amélie, Vivien und Alice Megaslut

Die Regeln :

1. Verlinke die Person, die dir den Award
2. Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst mit
3. Gebe den Award an 10 Blogs weiter
4. Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu imformieren

7 Things about me :

1. Ich hasse Leute die so tun als ob sie mich kennen. 
2. Ich finde es total toll das ich meine Gefühle in eine Kiste packen kann und nur rauslassen muss wenn ich das will
3. Bis vor wenigen Tagen habe ich nicht verstanden wieso 'How I met your Mother' so heißt :D
4. Ich liebe Tee und Kerzen
5. Ich fotografiere für mein Leben gern
6. Wenn ich nervös bin kratze ich den Nagellack von meinen Nägeln runter
7. Und ich bin süchtig nach Nagellack, ich lackier mir sicher 5mal die Woche die Nägel 

Kleiner Text, war gestern, fand ich ganz lustig (:


" Puh, jetzt werde ich müde " seufzte ich lächelnd nach den Essen und sehe meine Freundin an. Kurz schaut sie auf die Uhr und kichert : " Sandmann ist gerade vorbei " " Ohh nein, jetzt habe ich vergessen mir die Augen zu zu halten " lache ich und strecke mich. " Wie schön es noch wahr als wir an sowas geglaubt haben " sagt meine Freundin und schaut auf den Tisch. " Ja, als wir noch an den Weihnachtsmann geglaubt haben .." " .. Und an den Osterhasen .. " " ... Das alles im Leben ein Happy End hat,  als wir noch an die wahre große Liebe geglaubt haben ... " " .. Und daran das alle Jungs auf weißen Pferden angereitet kommen, unsere persönlichen Märchenprinzen " "Achja, wie schön das noch war " sagen wir gleichzeitig und lachen dann los. " Wie leichtgläubig und dumm wir doch waren, wie Kinder halt "

Und Musik *-*



Papa sagte : " Sohn, nimm mein Gewehr ,
Mal bist du der Jäger, mal bist du der Bär.
Nur wenn, du Bär sein musst, um Gottes Willen, dann kämpf,
und ich bin Grizzly jetzt



Und heute wohnst du in Erfurt.
und dein Cello steht im Keller,
Komm pack das Ding doch nochmal aus und spiel so schön wie früher 

2 Kommentare:

Melissa Amélie hat gesagt…

Dankeschön, Liebes :) ♥

Vιvιєɴ ღ hat gesagt…

Vielen Lieben Danke ♥chen :)