Sunlight hurts my Eyes

Da bei der Umfrage ja ' Selbstgemachte Bilder ' die 2. meisten Stimmen hat werde ich wohl jetzt immer mal wieder welche posten. Ich werd' sie immer nach einem bestimmten Thema sortieren. Diesmal, Herbst und Sonne mit sonniger Musik. Ich hoffe es gefällt euch. (: 













5 Kommentare:

kalea elin hat gesagt…

sehr schöne bilder, aber ich würde eine extra seite, oder einen zweiten blog machen, ich finde das passt nicht so zu deinem blog :*

Melissa Amélie hat gesagt…

jaa, urgh.
dankeschön, süße :>

Vιvιєɴ ღ hat gesagt…

wunderschöne Bilder (:

Vιvιєɴ ღ hat gesagt…

und danke für dein Liebes Cmt <3

Lilo♥ hat gesagt…

ein echt süßer blog und tolle bilder , wie bekommst du das mit der maus hin , das sich das bewegt wenn ich meine maus bewege !?
hast gleich einen leser mehr(:

lg lilo <3
http://zwielicht-taenzer.blogspot.com/